Quote:
Originally Posted by MAC_addict_77
BTW, I just realized that all of us are from Germany
|
the german-geek chicks
I was afraid of a new system too, and thought ...oh wait let me say that in german:
ich hab gedacht macs sind nur was für grafiker und das ich bestimmt nicht jede software bekomme die ich brauch und mich ja mit dem system nicht auskenne lalalalala. FALSCH! das ist echt windows denken. mit einem rechner hat man ständig probleme und 1000 dinge einstellen und installieren kann manchmal super nervig sein. das gibt es alles auf dem mac nicht. du musst nix lernen, alles ist intuitiv. installieren muss man auch nicht mehr - du schiebst das programm in den programm ordner und es ist installiert, fertig. es gibt jede software die du brauchst und die ist meistens sogar besser. ich arbeite in der computer branche (bei web.de) und nachdem ich jetzt 10 jahre mit windows gearbeitet habe und mir echt nicht vorstellen konnte was anderes zubenutzen, frag ich mit mittlerweile wieso ich nicht schon früher umgestiegen bin
und mal von den ganzen hartfacts abgesehen ist Mac OS einfach schöner
mein ibook ist seit ich es habe nicht einmal abgestürzt, die wlan verbindung hat 2 minuten gedauert, und wenn du dir ne airport express dazu kauft kannst du deine ganze musik vom ibook kabellos auf die stereoanalge übertragen lassen.
schneller ist es alle mal als ein vaio das ungefähr doppelt soviel kostet.
ok, I stop know before I get flamed for all the german.