Nein, nur Halbjahreszeugnisse.
Im "Notfall" könntest Du ja als mein +1 gehen, falls wir überhaupt hinwollen.
Ich denke, da würde ich lieber am 1.3. schauen, da gibt es dann auch die anderen LE's, Stylish Brow und ich glaube die neue Mineralize Foundation.
Habe gerade gesehen, das es auch 75ml Flakons gibt.
Ich war mal mit einer Bekannten bei Jil Sander, und die Verkäuferin hat mich nur von oben bis unten gemustert und danach keines weiteren Blickes mehr gewürdigt. Sie hat kein Wort zu mir gesagt, noch nicht mal guten Tag. Ich bin stark übergewichtig, passe also definitiv nicht in die dort angebotenen Klamotten, sie hat wohl gedacht: Die kauft hier eh nichts, dann brauche ich ihre Anwesenheit auch nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Bei Hérmes war es ähnlich, ich sollte einen Foulard für meiner Mutter beste Freundin besorgen, bin also damals in Frankfurt in die Hérmes Boutique gestiefelt und wurde von den zwei Damen nicht bedient, sie haben stattdessen ein Privatgespräch geführt. Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte und meine Anwesenheit immer noch geleugnet wurde, bin ich zu ihnen gegangen und habe nur noch gesagt: " Ich möchte den sowieso Foulard kaufen!". Da kam aber Bewegung in die Damen, freundlich waren sie immer noch nicht, verabschiedet habe ich mich mit: "Einen
ruhigen Tag noch!"
Seitdem bin ich nicht mehr in einer solchen Boutique gewesen, das ist also nicht representativ, es gibt bestimmt auch nette Mitarbeiter dort.
Aber wenn Du nichts bekommen kannst, wäre ich bereit in Berlin mal danach zu fragen. Es dauert dauert noch eine Weile bis ich dahin fahre, genauer Termin steht noch nicht.