MAC in Germany

MACina

Well-known member
Ich konnte soeben die Sachen aus der By Request Kollektion von der MAC Webseite bestellen und jedes Teil kostete aus irgendeinem unerklärlichen Grund nur € 15,00, also hab ich zugeschlagen. Auf der deutschen Seite kann man auch schon bestellen.

w00t.gif
...da muss man echt zuschlagen!

Quote: Originally Posted by Anneri

Danke fürs bescheidsagen! Lustig, gabs das mit der preisverwirrung nicht auch schon letztes Jahr?

hmm.gif
...ich meine, ja!

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Hm, mir wird der normale Preis angezeigt, schade. Komisch auch, dass es die Sachen schon wochenlang auf der Seite gab, sie wurden bloß als ausverkauft angezeigt.

dorni

Well-known member
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Hat jemand zufällig Informationen ob, wann und wo die Proenza Schouler LE in D kommen wird? Ich habe gelesen, das sie seit 27.3. in der Schweiz erhältlich sein soll. Da ich nur Ocean City haben möchte, lohnt eine CP in den US nicht so richtig.

Ansonsten freue ich mich schon auf Alluring Aquatic, dafür werde ich extra nach FFM fahren.

Allerdings konnte ich am Freitag den "10% off NARS" bei HQhair nicht wiederstehen und habe mir das Kauai Duo bestellt.

Anneri

Well-known member
Naynadine hatte dazu Infos, die wohl noch unbestätigt waren - eines der großen Kaufhäuser und sonst nichts. Oooooh, erzähl von Kauai wenn du's bekommst, ja? Das reizt mich nämlich auch. Und: lass uns ein Date für AA ausmachen, ja? Weil: MUST BUY ALL THE THINGS!!!!!

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Es hat die Runde gemacht, dass es die Proenza exclusiv bei Breuninger geben wird. Andererseits bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es sie im MAC Onlineshop geben wird.
Ich werde beide Seiten checken und hoffen, dass ich das Blush abbekomme. Sonst muss ich mir auch eine CP organisieren.

Ich möchte das Contour Duo von Nars, das müsste es doch eigentlich auch bei HQHair geben, oder? Konnte es da bisher nicht entdecken.

dorni

Well-known member
Es hat die Runde gemacht, dass es die Proenza exclusiv bei Breuninger geben wird. Andererseits bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es sie im MAC Onlineshop geben wird.
Ich werde beide Seiten checken und hoffen, dass ich das Blush abbekomme. Sonst muss ich mir auch eine CP organisieren.

Ich möchte das Contour Duo von Nars, das müsste es doch eigentlich auch bei HQHair geben, oder? Konnte es da bisher nicht entdecken.
Ach Mist! Breuninger!! Das kommt immer an einem Tag heraus, an den ich arbeiten muß und nicht online gehen kann. Hatte so auf KaDeWe gehofft, dann hätte ich jemanden hinschicken können.

HQHair ist immer recht spät mit den neuen Artikeln, meist ein paar Wochen hinterher. Ich hätte gerne einen der neuen Matte Multiples gehabt, aber die waren auch noch nicht verfügbar. Die Duos werden also erst noch kommen.

MACina

Well-known member
Naynadine, ich drück' dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft
th_cheerup.gif

Alles Gute für deinen Vater...hoffentlich geht es ihm bald besser!!!

chola

Well-known member
Wünsche ich dir auch.

Habe mir gestern den Glam aus der By Rquest gekauft aber für den regulären Preis,
Einen NARS Contour Blush will ich auch habe. Ich wollte online bestellen, da ich keine Lust hatte mehr zu warten aber mittlerweile denke ich, dass es besser ist, wenn ich sie mir anschaue, wenn ich in Madrid bin

SleepingBeauty

Well-known member
Wann soll die Alluring Aquatic denn bei uns rauskommen? 2. Mai oder 2. Juni? Vermutlich eher im Juni, oder? Wenn sie in den USA erst am 22.05. erscheint... Ich werde jedenfalls um 10 Uhr am Counter sein.
girlhaha.gif
Bis dahin:
2cents.gif
Ab ins Sparschwein!

Anneri

Well-known member
Und Naynadine, alles Gute für Deinen Vater. Lasst Euch nicht entmutigen! Und geht den Ärzten auf die Nerven! Nicht abspeisen lassen! Dadurch dass es im Krankenhaus immer so hektisch zugeht braucht man eine Lobby die für einen kämpft und sich nicht abwimmeln lässt - damit man prio 1 wird, sozusagen. Ich wünsch Euch viel Kraft!

dorni

Well-known member
Proenza Schouler ist bei Breuninger online und was soll ich sagen... Keine Blushes!!! Wohl schon weg... Argh!!

Edit: Und auch nur noch Mangrove Lippie.

Alexity

Well-known member
Proenza Schouler ist bei Breuninger online und was soll ich sagen... Keine Blushes!!! Wohl schon weg... Argh!!

Edit: Und auch nur noch Mangrove Lippie.
Es könnte sein, dass es die Blushes noch gar nicht gab. Im AT MAC Onlineshop ist die LE auch da, aber keine Blushes.

MACina

Well-known member
Es könnte sein, dass es die Blushes noch gar nicht gab. Im AT MAC Onlineshop ist die LE auch da, aber keine Blushes.
Danke, Alexity!

Dann sieht es wirklich so aus,daß sie hier noch gar nicht angekommen sind.

Könnte es sein,daß das auch der Grund ist,weshalb die LE in den USA nach hinten verschoben wurde?
th_dunno.gif

Gab es dort vielleicht auch Lieferschwierigkeiten bei den blushes?
th_confused_new.gif