Alexity
Well-known member
Weiß ich leider nicht, letztes Jahr hab ichs verpasst.Danke fürs bescheidsagen! Lustig, gabs das mit der preisverwirrung nicht auch schon letztes Jahr?
Weiß ich leider nicht, letztes Jahr hab ichs verpasst.Danke fürs bescheidsagen! Lustig, gabs das mit der preisverwirrung nicht auch schon letztes Jahr?
Ich konnte soeben die Sachen aus der By Request Kollektion von der MAC Webseite bestellen und jedes Teil kostete aus irgendeinem unerklärlichen Grund nur € 15,00, also hab ich zugeschlagen. Auf der deutschen Seite kann man auch schon bestellen.
...da muss man echt zuschlagen!
Quote: Originally Posted by Anneri
Danke fürs bescheidsagen! Lustig, gabs das mit der preisverwirrung nicht auch schon letztes Jahr?
Ach Mist! Breuninger!! Das kommt immer an einem Tag heraus, an den ich arbeiten muß und nicht online gehen kann. Hatte so auf KaDeWe gehofft, dann hätte ich jemanden hinschicken können.Es hat die Runde gemacht, dass es die Proenza exclusiv bei Breuninger geben wird. Andererseits bilde ich mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass es sie im MAC Onlineshop geben wird.
Ich werde beide Seiten checken und hoffen, dass ich das Blush abbekomme. Sonst muss ich mir auch eine CP organisieren.
Ich möchte das Contour Duo von Nars, das müsste es doch eigentlich auch bei HQHair geben, oder? Konnte es da bisher nicht entdecken.
Danke, MACina!Naynadine, ich drück' dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft
Alles Gute für deinen Vater...hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
2. Mai. Wir bekommen die große Sommer LE immer vor den US.
Danke für die Info! Also nur noch einen Monat zum Sparen. Dann muss ich mich aber ranhalten. :haha:2. Mai. Wir bekommen die große Sommer LE immer vor den US.
Und ich muss noch ein paar items vorher verkaufen!Danke für die Info! Also nur noch einen Monat zum Sparen. Dann muss ich mich aber ranhalten.
Es könnte sein, dass es die Blushes noch gar nicht gab. Im AT MAC Onlineshop ist die LE auch da, aber keine Blushes.Proenza Schouler ist bei Breuninger online und was soll ich sagen... Keine Blushes!!! Wohl schon weg... Argh!!
Edit: Und auch nur noch Mangrove Lippie.
Danke, Alexity!Es könnte sein, dass es die Blushes noch gar nicht gab. Im AT MAC Onlineshop ist die LE auch da, aber keine Blushes.