B
Buffy89
Guest
ahhh, jetzt hab ichs auch kapiert ich fand das schon seltsam, dass dein counter heute die Huggables bekommt und hier weiß niemand nichts.Die Päckchen mit den Huggables. ;-)
ahhh, jetzt hab ichs auch kapiert ich fand das schon seltsam, dass dein counter heute die Huggables bekommt und hier weiß niemand nichts.Die Päckchen mit den Huggables. ;-)
Nicht wirklich, als sie endlich auftauchten, waren sie als ausverkauft markiert. Das deutsche Kontingent war schon mit dem Release bei Karstadt weg.Ich bin evtl etwas spät dran aber: Kamen dann noch BBW Lippies in den OS bei euch in D?
Sehr seltsam... bei uns (in Ö) waren sie nach langem Warten irgendwann nur auf der mobilen Version mittels Suchfunktion (und das anscheinend auch nur auf Andoid-Handys) aufzufinden.Nicht wirklich, als sie endlich auftauchten, waren sie als ausverkauft markiert. Das deutsche Kontingent war schon mit dem Release bei Karstadt weg.
Super, das freut mich! Du hast mich lustigerweise mit FF angefixt - den werd ich mir dann mal anschauen, wenn die Le zu douglas kommt. Hast du bei deiner swatchsuche denn noch ein paar Blogs gefunden?Flaming Lips und I'm In kommen zu mir. Nachdem sie mir ja schon als Swatches so gut gefallen haben, hatte ich sie einfach mal in den Warenkorb gelegt, mehr so als Merkliste - und nun war mir das nochmal dienlich. Jaaa, Deine wunderschönen Swatches habe ich heute schon bewundert. Das hat mich nochmal bestärkt in der Auswahl.
Ja, das ist wirklich immer schade. Vielleicht spielt ja auch noch mein Monitor mit rein, aber bei T sieht alles immer viel gedämpfter und heller aus, als es dann wirklich ist. Nach ihren Swatches möchte ich mehr als 5 Huggies haben, ich wusste gar nicht, wie viele MLBB-Töne und hübsche helle Rosatöne es da gibtUnd über deine swatches morgen freu ich mich auch!