MAC in Germany

dorni

Well-known member
Yay!! Meine Huggies sind auch da. I'm Game ist etwas pinker als erwartet, die anderen sind prima. @Anneri: wie findest Du Deine?

B

Buffy89

Guest
Yippie!!! Ich bin schon ganz neugierig auf eure Meinung zu den Huggables! Mein Blush hat wohl ne Ehrenrunde im Paketzentrum gedreht...ich tippe auf Donnerstag.

dorni

Well-known member
Ich bin evtl etwas spät dran aber: Kamen dann noch BBW Lippies in den OS bei euch in D?
Nicht wirklich, als sie endlich auftauchten, waren sie als ausverkauft markiert. Das deutsche Kontingent war schon mit dem Release bei Karstadt weg.

Periodinan

Well-known member
Nicht wirklich, als sie endlich auftauchten, waren sie als ausverkauft markiert. Das deutsche Kontingent war schon mit dem Release bei Karstadt weg.
Sehr seltsam... bei uns (in Ö) waren sie nach langem Warten irgendwann nur auf der mobilen Version mittels Suchfunktion (und das anscheinend auch nur auf Andoid-Handys) aufzufinden.
Da waren aber BK und LJ auch von Anfang an ausverkauft. Zu haben waren nur Forbidden Sunrise und Romantic Breakdown.

Diese Kollektion war wirklich, wirklich mühsam.

amira

Active member
Hallo Ihr Lieben,

hier ist die Verrückte aus der fb-Gruppe, die wegen der Huggies in Köln angerufen hat. ;) Meinen Fashion Force habe ich heute bekommen, und an die anderen Farben habe ich mich mangels Swatches nicht rangetraut. Selbst mit meiner Interpretation der Fashion Force-Swatches lag ich ein wenig falsch. Naja, ich hatte wohl noch nie einen Lippie von dem ich behaupten könnte, er sähe an mir 100%ig aus wie auf Bildern im Internet.
Aber ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen: welche Huggables habt Ihr bestellt, und werdet Ihr sie demnächst vielleicht swatchen und zeigen?
blush-anim-cl.gif
Ich google schon jeden Tag, ob vielleicht mal eine Bloggerin Swatches postet - aber das Leben ist schwer, wenn der MAC-Onlineshop nur im eigenen Land leaked. ;) Und bei fb bleibt der Hype um die Huggies bisher ja ziemlich flach.

Liebe Grüße
Monika

P.S.: Kaum bin ich mal fast 10 Jahre hier angemeldet, schreibe ich auch schon das erste Posting. Das ist mir auch noch nie passiert. ;)

P.P.S: Heute hatte ich noch nicht gesucht, wurde aber gerade eben endlich fündig. Eines steht fest: ich brauche "I´m in" nicht - ich MUSS ihn haben.
heart.gif

http://pinsta.me/tag/MACHuggable
http://www.instagramal.com/photo/twindly/967941718351365691_1184096872

Anneri

Well-known member
Hallo Monika! Erster Post seit 10 Jahren?! Uiuiui! Aber schön, dass Du jetzt schon mal hier bei uns im thread bist!

Es gibt einen eigenen Huggables thread im Forum für alle neuen Kollektionen namens The Scoop: http://www.specktra.net/t/189220/introducing-the-scoop#post_2730246 Um die Posts dort lesen zu können, brauchst Du allerdings noch ein paar posts mehr... ;-)

Dorni und ich haben dort schonmal unsere swatches gepostet, aber ein paar hast Du ja auch auf Instagram gefunden (unter anderem meine). (D ist meines Wissens nach das erste Land, in dem sie rausgekommen sind, und offensichtlich war die resonanz noch nicht so groß. Als nächstes kommt die LE wohl in Asien raus, dann Mitte Mai in den USA.)

Was mich nun interessiert: Ist Fashion Force ein repromote? Denn bei der letzten Huggables LE war er ja auch schon dabei. Schau mal, ist das Deiner? Oder sieht der neue anders aus? Die Farbbeschreibungen sind schonmal unterschiedlich, aber das sagt ja nichts. http://www.temptalia.com/product/mac-cosmetics-huggable-lipcolour/fashion-force

Und schau mal, hier hat Jadeblüte über ihre drei geschrieben: http://www.jadebluete.com/2015/04/gekauft-swatches-die-neuen-mac-huggable.html

Mein Dramatical hat übrigens einen stain auf meinem Arm hinterlassen, der heute immer noch da ist.
jawdrop.gif

amira

Active member
Ach, wegen DIR überlege ich also, mir Flaming Lips zu bestellen, obwohl er mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu dunkel ist - nur in der Hoffnung, er könnte auf meinen Lippen sheer genug sein könnte um wie Erdbeermarmelade auszusehen? ;) :D Für mein Bankkonto ist das wirklich nicht so gut, genau wie meine allgemein wieder aufflammende Liebe zu MAC. Hatte mich eben vor langen Jahren mal hier angemeldet und war immer nur stiller lurker, dann durfte sich mein Geldbeutel einige Jahre von allzu heftigen Beauty-Eskapaden erholen und nun bin ich wieder schwer angefixt.

Letztes Jahr habe ich Fashion Force verpasst, mich aber mit Out for Passion und Fresh and Frisky sehr in die Huggies verliebt und immer darauf gehofft, sie würden eines Tages wieder kommen. Über die unterschiedliche Farbbeschreibung hatte ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, tippe aber darauf, dass Fashion Force ein Repromote ist. Habe ihn einmal bei Tageslicht und einmal bei künstlichem Licht (oben) fotografiert, und wenn man sich den Durchschnitt denkt, sollte der altbekannte Fashion Force dabei rauskommen. ;)

Na sehen wir mal, ob ich die nötigen 10 Beiträge für The Scoop zusammen bekomme, bevor ich noch einmal wild drauf los bestelle. ;)

Hach, ich wünschte es würde mal ein heller Lippie ordentlich stainen, aber das liegt wohl einfach nicht in seiner Natur.

Liebe Grüße
Monika

Anneri

Well-known member
Danke für Deine swatches!

Ooooooh, ich bin versucht. Seeeeeeeeehr.

Und sorry wegen Flaming Lips. (Sorrynotsorry?) Es ist ein sehr sanftes rot - Erbeermarmelade triffts ganz gut! Am Anfang war ich etwas verärgert wegen der sheerness, aber ich habe ihn gestern den ganzen Tag getragen und er hat mir dann doch ziemlich gut gefallen!

amira

Active member
Das hört sich ja wirklich immer verführerischer an mit dem Flaming Lips! :) Bei mir war es mit dem Fashion Force übrigens anders herum: da war ich überrascht von der Deckkraft. Interessant, wie die Vorlieben variieren. Kein Wunder, dass Dir dann Dramatical mehr zusagte.

Ich werde es wohl höchstens noch ein, zwei Tage schaffen abzuwarten, Swatches zu sichten, und dann FL und I'm In bestellen. Irgendwie "brauche" ich im zweiten Anlauf einen Huggie, der mich richtig glücklich macht. Ich habe mich nämlich vorhin schweren Herzens entschlossen, Fashion Force abzugeben. Er steht mir einfach zu wenig, als dass ich ihn in Zukunft oft benutzen würde. Und das, obwohl ich zuletzt eigentlich auf der Suche nach so einem Korall-Ton war. Echt schade. Wenn ihn jemand mag, schicke ich gern Bilder per PN.
So, dann läute ich mal meine heutige Huggieswatches-Google-Runde ein. ;)

amira

Active member
Vielleicht habt Ihr es schon bemerkt: es hat sich ausgehugged. :( Wenn man auf eine Huggable Seite möchte, egal ob von diesem oder letzten Jahr, wird man schnurstraks auf die Startseite geleitet. Das Leak ist gestopft. *seufz* Meine beiden oben schon angepeilten Huggies, die ich noch im Warenkorb hatte, habe ich jetzt ganz schnell noch bestellt. Der Status lautet "in Bearbeitung", aber eine Bestellbestätigung per Mail ist nicht reingeflattert. Das ist kein gutes Zeichen, nicht wahr?

Edit: Bestellbestätigung noch eingetroffen. Puh! :)

Anneri

Well-known member
Ach wie schade. Welche hast du denn noch bestellen können? Ich hoffe du hast noch hilfreiche swatches gefunden? Ich hab heute auf IG nochmal lipswatches gepostet.

amira

Active member
Flaming Lips und I'm In kommen zu mir. :) Nachdem sie mir ja schon als Swatches so gut gefallen haben, hatte ich sie einfach mal in den Warenkorb gelegt, mehr so als Merkliste - und nun war mir das nochmal dienlich. :)

Jaaa, Deine wunderschönen Swatches habe ich heute schon bewundert. Das hat mich nochmal bestärkt in der Auswahl. :)

Anneri

Well-known member
Flaming Lips und I'm In kommen zu mir. :) Nachdem sie mir ja schon als Swatches so gut gefallen haben, hatte ich sie einfach mal in den Warenkorb gelegt, mehr so als Merkliste - und nun war mir das nochmal dienlich. :) Jaaa, Deine wunderschönen Swatches habe ich heute schon bewundert. Das hat mich nochmal bestärkt in der Auswahl. :)
Super, das freut mich! Du hast mich lustigerweise mit FF angefixt - den werd ich mir dann mal anschauen, wenn die Le zu douglas kommt. Hast du bei deiner swatchsuche denn noch ein paar Blogs gefunden?

amira

Active member
Dann bin ich mal gespannt, ob FF was für Dich ist. :) Eigentlich sollte man sie ja am besten alle haben :D schon allein des sagenhaften Tragegefühls wegen.

Leider habe ich keine weiteren Bilder mehr gefunden außer Deines (und ein Swatch am Arm in der FB-Gruppe), obwohl ich sonst eigentlich ganz fit mit Suchmaschinen bin. Im Zweifelsfall muss die Geduld eben bis zum Release-Date reichen, auch wenns mir echt schwer fällt. ;)

amira

Active member
Heute swatched für uns eine koreanische Schauspielerin. :)

http://kpopherald.koreaherald.com/view.php?ud=201504231146092103613_2

amira

Active member
Es scheint endlich anzulaufen mit den Swatches für meine geliebten Huggies. :D Und ich habe die Hoffnung: vielleicht ist "Bare Hug" genau die Nuance anders als "Fashion Force", die bei mir den Unterschied zwischen passend und unpassend zum Teint ausmacht. Dann freue ich mich mal so richtig auf Ende Mai - und auf morgen sowieso, wenn mein Päckchen kommt.

http://www.temptalia.com/sneak-peek-mac-huggable-lipcolour-photos-swatches-2015

Anneri

Well-known member
Ich muss allerdings sagen, dass ihre swatches wie immer zu gesättigt und überbelichtet sind. Ich freu mich über dupes, wenn sie dann kommen. Und über deine swatches morgen freu ich mich auch!

B

Buffy89

Guest
Und über deine swatches morgen freu ich mich auch!
Ja, das ist wirklich immer schade. Vielleicht spielt ja auch noch mein Monitor mit rein, aber bei T sieht alles immer viel gedämpfter und heller aus, als es dann wirklich ist. Nach ihren Swatches möchte ich mehr als 5 Huggies haben, ich wusste gar nicht, wie viele MLBB-Töne und hübsche helle Rosatöne es da gibt
amuse.gif
...Angucken am Counter wird das wohl schnell wieder korrigieren. Ich bin blass und auf meinen Lippen sieht wirklich alles kräftiger als woanders aus, also sehen Sachen, die an T schön zart aussehen, bei mir viel extremer aus
sigh.gif
Das hat mir schon so manchen online-Fehlkauf eingebracht, aber inzwischen hab ich den Dreh wohl raus.

Latest posts