Zu sized to go weiß ich leider nichts. Die Minisets müssen hier vollständig zurück und zählen als ein Teil, aber die Sachen aus den Full Size Sets kann man separat als jeweils eins abgeben. Vielleicht sind die Mädels hier auch bloß sehr kulant?
Meine Maccine meine, so kleinlich bräuchte man nicht zu sein; ) man habe schließlich auch mehr dafür bezahlt als für die Minis
Achso, meinst Du die Sondersets von Weihnachten, wo z.B. zwei Lippenstifte und ein Gloss (oder so) enthalten sind? Davon habe ich keine mehr; ich meine, Erine sagte mal, die zählten auch nur als 1 Teil, aber wie Deine Maccine auch meinte, natürlich waren die viel teurer, von daher ist das schon sehr nett und entgegenkommend, aber auch irgendwie fair
Sized to go-Minis haben genau dieselbe Größe, wie die Minis aus den Sets, also z.B. als Lipgloss oder Pigment. Dann habe ich auch noch zwei Mal Reinigungsöl und ähnliches. Ich hatte früher mal fünf Mini-Lipglosse abgegeben, die aber nicht aus demselben Set waren (da zu unterschiedlichen Zeiten leer geworden), aber eben trotzdem fünf Stück, als ein Teil für B2M. Das hatte auch funktioniert.
Was ich jetzt noch habe, gehört bloss zu keinem Set, aber ich werde irgendwann sicher fünf oder zehn Leerpackungen der Miniaturen haben. Deshalb überlegte ich, wie das wohl jetzt geht, wenn ich es Douglas-Kassiererin erläutere, oder ob sie es ablehnen, weil sie nicht so in dem LE-Thema drin sind und vielleicht nur Fullsizes anerkennen.
Ich glaube, ich werde Ende des Jahres in einen Store gehen und es da eintauschen bzw fragen