Darf ich zur allgemeinen Verwirrung beitragen? Ich habe auf fb einen Screenshot gesehen, der offenbar eine Antwortmail vom MAC Onlineshop zeigte. Dort wurde gesagt, sie bekämen Chris Chang Mitte Juni. Die Collection-Seite ist ja auch schon angelegt, nur lässt sich nichts kaufen.
Eine Collection-Seite zu Transformed hab ich aber noch nicht gefunden, doch unter den ganz normalen Huggables sind auch die aus der Transformed LE zu finden. Eigentlich möchte ich sie mir lieber erst am Counter anschauen, aber die örtliche MACcine meinte, sie fände die LE nun gar nicht und könne mir nicht sagen, ob sie überhaupt an den Counter im Douglas kommt. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Huggables blind kaufen muss. Allerdings spräche es für eine schlecht informierte MACcine, dass Transformed ja bei Douglas ja schon unter den neuen Collections steht. Nur sind eben die LE-Farben nicht mit dabei (wie widersinnig).
Und bei Breuninger gibt es - ebenfalls unter den ganz normalen Huggables - zumindest Seoul-Ful und Good Luck Mochi.
Ich hätte auch gern neue Huggables, weiß aber überhaupt nicht, welche. Die Swatches von Temptalia finde ich für meinen hellen Teint nicht aussagekräftig, und bei ihr sehen die meisten außerdem ziemlich gleich aus.