MAC in Germany

thelari

Active member
Na? den NTS schon ausprobiert? :)
Ja :D bin positiv überrascht, nachdem ich von einigen gehört hatte, dass er zu grau ist (einige in meiner Twitter TL haben ihn gleich weiterverkauft). Im Pfännchen wirkt er tatsächlich sehr grau aber im Gesicht kommt er echt natürlich rüber. etwa 2 Nuancen dunkler als mein Hautton und weder grau noch sonst was. Also genau wie ich ihn haben wollte :D

Periodinan

Well-known member
Ja :D bin positiv überrascht, nachdem ich von einigen gehört hatte, dass er zu grau ist (einige in meiner Twitter TL haben ihn gleich weiterverkauft). Im Pfännchen wirkt er tatsächlich sehr grau aber im Gesicht kommt er echt natürlich rüber. etwa 2 Nuancen dunkler als mein Hautton und weder grau noch sonst was. Also genau wie ich ihn haben wollte :D 
Wooohoo! Freut mich, dass er dir gefällt :) Ich find den einfach so toll :eyelove:

gwen2811

Member
Ich habe vor ein paar Tagen hier einen Link gepostet, wenn du am PC bist und den anklickst, dann siehst du alle aktuellen LEs und du siehst, sobald sie online sind (die sind oft online, noch bevor man sie auf der eigentlichen Seite findet). Manchmal schaffen die's bei uns anscheinend einfach nicht, die Seiten richtig online zu stellen...
Stimmt - das hatte ich gar nicht gesehen! ;o) Danke!!

gwen2811

Member
Zur Not einfach unten in der Leiste auf "Site Map" klicken. Dann siehst du alle Kollektionen die gerade online sind, auch wenn sie nicht auf der Startseite zu sehen sind. Wusste das auch lange Zeit nicht und hab so leider viele tolle Produkte verpasst :/
Habe auch beim MAC Kundenservice nachgefragt...vor über 1 Woche und bekam gestern die Antwort "gibt es ab sofort online". Ja danke, das hab ich schon letzte Woche gesehen lol
Guter Tipp! Danke!
Ja - der MAC Kundenservice ist eigentlich ne Katastrophe!! Wenn eine Antwort kommt, dann irgendwann mal nach einer oder zwei Wochen - oder noch später! Find ich total unmöglich!!! Grad heutzutage geht das eigentlich gar nicht!!!

Periodinan

Well-known member
Hat jemand schon Infos wann die matte Collection rauskommt?
In den Stores am 1.10. (Ö)
smiles.gif

(hat man mir zumindest gesagt)

VelvetLips

Well-known member
Hallo :) Ich überlege im Moment noch ob ich die Matte Collection bei MAC oder bei Douglas stalken soll. Ich glaube ich habe noch einen 5 Euro Gutschein für Douglas irgendwo.. läuft das stalken da genauso ab wie im MAC store oder ist die Wahrscheinlichkeit bei Douglas was zu bekommen geringer?

VelvetLips

Well-known member
Okay falls noch jemand außer mir nicht bescheid wusste.. Im MAC Store gabs die Matte Collection heute..im Douglas wird es sie erst Mitte Oktober geben. Vielleicht wurde das schon mal geschrieben aber ich hatte es nicht mitbekommen :) War aber noch rechtzeitig am Store und habe bekommen was ich wollte.

Periodinan

Well-known member
Quote:
Okay falls noch jemand außer mir nicht bescheid wusste.. Im MAC Store gabs die Matte Collection heute..im Douglas wird es sie erst Mitte Oktober geben. Vielleicht wurde das schon mal geschrieben aber ich hatte es nicht mitbekommen :) War aber noch rechtzeitig am Store und habe bekommen was ich wollte.
Was hast du dir gekauft? Ich hab mir Bespoken For, Living Legend und Fashion Revival geholt :)

VelvetLips

Well-known member
Quote:

Was hast du dir gekauft? Ich hab mir Bespoken For, Living Legend und Fashion Revival geholt :)
Du warst dir doch auch lange unsicher ob du LL kaufen sollst oder? Hast du jetzt Lingering Kiss und Living Legend oder nur LL?
Bist du zufrieden mit der Entscheidung?

Ich habe ja LK geslippt aber bin ganz glücklich damit.

Periodinan

Well-known member
Du warst dir doch auch lange unsicher ob du LL kaufen sollst oder? Hast du jetzt Lingering Kiss und Living Legend oder nur LL?
Bist du zufrieden mit der Entscheidung?

Ich habe ja LK geslippt aber bin ganz glücklich damit.
Ich habe mir jetzt nur LL gekauft und LK ebenfalls ausgelassen. Ich bin sehr, sehr glücklich mit der Entscheidung!
LL ist etwas beeriger, das gefällt mir viiiiel besser!

Naynadine

Veteran Moderator
Staff member
Wie siehts denn in den Onlineshops aus? Bei Breuninger und Douglas zB, sind die Lippies ausverkauft oder gab es sie gar nicht erst?

Yogiflow

Well-known member
Wie siehts denn in den Onlineshops aus? Bei Breuninger und Douglas zB, sind die Lippies ausverkauft oder gab es sie gar nicht erst?
angeblich gab es sie in beiden Shops erst gar nicht online :( ... bei Pieper waren sie online! Ich habe mir aber gerade im Pieper Store Fashion Revival und Damn Glamourus gekauft