MAC in Germany

phoenix1001

Well-known member
es ist einfach nur nervig! Keine zuverlässigen infos zu erhalten. Wenn man etwas möchte dann muss man zusehen, dass man auf der Arbeit/in der Schule/ Uni permanent am handy ist, weil es 1. keine sicheren zeitlichen angaben vorhanden sind und 2. gefühlt 100 stück pro artikel vorhanden sind. Lächerlich einfach
Vorallem wenn Mac über Facebook Twitter etc. Bewusst falsche Infos preisgibt ist das einfach nur dreist... Mir ist schon die Lust an der Rocky Horror vergangen..

phoenix1001

Well-known member
515d1d3e_image.jpeg

Periodinan

Well-known member
Das mit der RHPS ist echt mühsam. Mit hat man vor 3 Wochen (im Store) gesagt, dass sie am 1. kommt. Habe am Tag davor noch angerufen, um sicher zu gehen, da haben sie mir gesagt, dass sie noch nicht da ist. Letzte Woche haben sie im Store mir gesagt, dass sie diese Woche da sein wird. Habe MAC eine Email geschrieben, dort hat man mir geantwortet, dass sie keine Ahnung haben, wann sie kommen wird, weil sie noch keinen Liefertermin haben. Habe heute bei einem Store angerufen, die haben mir gesagt, dass sie ws Ende Oktober erhältlich sein wird.

Warum schafft MAC es nicht, die Sachen pünktlich in den Stores zu haben? Oder uns zumindest einen Termin zu sagen? Wenn das eine PR Aktion war (auf die Art "schlechte publicity ist auch publicity"), dann finde ich das ziemlich mies.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MAC es nach 30 Jahren Existenz es nicht schafft, seine Sachen nach Europa zu schicken, bzw zur angekündigten Zeit zu veröffentlichen (siehe USA).
sigh.gif

RobMe

Active member
Anscheinend wird es wirklich von (interessanter/großen) Kollektion zu Kollektion immer schlimmer, oder? Auf konkrete Angaben zu welchem Datum releast wird, kann man sich absolut nicht mehr verlassen und wartet wie blöd, dafür, dass dann eh nix passiert .... Weißt jemand von euch jemand irgendwas zu der neuen Face and Body foundation? Also wann sie dann (vielleicht) erhältlich ist, vorzugsweise in Österreich?

Hallo zusammen, bei Douglas DE ist jetzt die Matte Collection erhältlich. Die Blushes sind sogar für 20€ erhältlich, muss ein Douglas Fehler sein da sie überall sonst 26€ kosten.

mlijeko

Active member
Jetzt doch in den Freestanding Stores? Können die sich mal entscheiden?? Aber wenigstens gibts dann Discount. Immerhin etwas.

Periodinan

Well-known member
Weiß vl jemand von euch, ob es die sized to go (pigments) auch in den MAC Stores gibt (oder nur online)? (in Ö, wobei es in D wahrscheinlich ähnlich sein wird)

Gestern kamen meine Sachen aus der RHPS an :eyelove: hab bis auf das Blush alles bekommen was ich wollte, aber vielleicht kommt er ja nochmal Online. Was habt ihr gekauft?

W Waren die Sachen etwa online ??
Ja am Donnerstag gegen 12:30 war sie Online, aber Frank'n Furter (wollte ich eh nicht) war schon Ausverkauft genau wie der Blush. Hab mir Oblivion und Stränge Journey gekauft sowie einen noch für meine Freundin und den Nagellack Bad Fairy. Was mich nur verwirrte kurz nach der Bestellung stand alles wieder auf coming soon weshalb ich die Hoffnung auf das Blush noch hab. Habe die Bestätigung relativ spät Abends erst bekommen und Samstag war das Päckchen schon da.

Es haben laut Facebook einige bestellt, teilweise sind Einträge verschwunden zumindest bei mir auf der MAC Seite da der deutsche Link zur Rocky. Horror fehlt und nur noch der Englische da ist!? Aber auf der MAC FB Seite bei den Einträgen IST z.B. Noch einer vorhanden vom Do den 09.10 einer Bianca mit der Frage "Wann kommt die RHPS LE endlich Online????" Daraufhin haben welche geantwortet die ebenso bestellen konnten. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen !! von meiner Bestellung. Hoffe ja das die Sachen nochmal kommen wenn steht coming soon.

RobMe

Active member
Es haben laut Facebook einige bestellt, teilweise sind Einträge verschwunden zumindest bei mir auf der MAC Seite da der deutsche Link zur Rocky. Horror fehlt und nur noch der Englische da ist!? Aber auf der MAC FB Seite bei den Einträgen IST z.B. Noch einer vorhanden vom Do den 09.10 einer Bianca mit der Frage "Wann kommt die RHPS LE endlich Online????" Daraufhin haben welche geantwortet die ebenso bestellen konnten. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen !! von meiner Bestellung. Hoffe ja das die Sachen nochmal kommen wenn steht coming soon.
Das heißt, du hast auf der deutschen Mac Seite bestellt und jetzt steht bei den Produkten wieder "coming soon"??! Das wird ja i,mer schräger!! Hat sie mittlerweile schon jemand auf der österreichischen Seite entdeckt?

Das heißt, du hast auf der deutschen Mac Seite bestellt und jetzt steht bei den Produkten wieder "coming soon"??! Das wird ja i,mer schräger!! Hat sie mittlerweile schon jemand auf der österreichischen Seite entdeckt?
Ja auf der deutschen, dachte sie ist offiziell Online! Konnte ja niemand ahnen das die Produkte danach alle wieder coming soon sind. Drücken wir die Daumen das sie nochmal On geht.

Periodinan

Well-known member
Hat sie mittlerweile schon jemand auf der österreichischen Seite entdeckt?
Nö, ich schaue auch schon andauernd, habe nämlich Angst, sie im Store dann zu verpassen, da einem ja niemand sagen kann, wann die wirklich rauskommt.
Langsam find ich's echt mühsam...