hallo
ich les hier schon eine weile still mit, wollte dann aber endlich doch was posten.
habe anfang des monats zum ersten mal was im mac online shop bestellt, unter anderem blondes gold pigment <3.
ich habs mir ein bisschen anders vorgestellt, aber es ist trotzdem sehr schön.
und gestern nacht (man hat ja auch nichts besseres zu tun samstag nachts um 2 uhr
) dann nochmal n pinsel, die lightful c vibrancy eye cream und ein mini lipgloss. bin sonst mehr der lippenstift typ, deshalb reicht für mich ein lipgloss in der travel size
ich hoffe, die eye cream hilft mir mit dem concealer. ich hab den dreh mit den pro longwear concealern noch nicht so ganz raus. davor hatte ich den select cover up, den prep and prime radiant rose benutze ich auch noch ab und an.
hab geplant, dieses jahr evtl die pro longwear nourishing waterproof foundation zu bestellen, vllt einen von den liquid lipsticks, ganz sicher die purplexnine palette und die neuen pinsel! obwohl ich den stress bei le produkten überhaupt nicht ausstehen kann.
letztes jahr habe ich zum ersten mal nachgegeben und ein paar sachen von der alluring aquatic le gekauft. vorher immer stark geblieben! <3
es tut gut, sich das von der seele zu schreiben